Yu Bai

Fächer: Rhythmisch-Musikalische Früherziehung, Klavier
Standorte: Meiendorf, Kita Stadtbahnstraße

Mein Name ist Yu Bai, komme aus Tianjin in China, wo ich die Ausbildung zur Pianistin, Akkordeonistin und an der Fachschule (Oberstufe) in Tianjin die Ausbildung zur Erzieherin absolviert habe.

Seit 2003 lebe ich in Hamburg und habe auch hier 2005-2013 mein Studium für „Rhythmik“ abgeschlossen.

Seit 2009 bin ich bereits mit der Musikalischen Früherziehung in vielen Kindergärten und in Musikschulen tätig. Des Weiteren unterrichte ich Eltern-Kind-Gruppen, erteile Rhythmik/Musik/Bewegung für Vorschulkinder und bin seit 2011 am Musikforum Wandsbek neben der Musikalischen Früherziehung, ebenso als Instrumentallehrerin für Klavier, Akkordeon und Melodica tätig.

Ich freue mich auf die Aufgabe Kinder an die und ebenso Erwachsene für die Musik

zu begeistern, heranzuführen und zu begleiten.