Paco Hallak

Lehrer für Klassische und Flamenco Gitarre, in den Standorten Wandsbek, Meiendorf

Paco Halak ist Professioneller Klassik und Flamenco-Gitarrist und Musiklehrer, lebt in Hamburg. Hatte den Luxus, auf einigen der besten Musikbühnen aufzutreten. Er hat mit einigen der besten Musiker aus vielen Ländern zusammengespielt. Paco nahm Unterricht beim spanischen Flamenco-Gitarristen Paco Peña und ist ein erfahrener Solist und Bühnenkünstler mit Erfahrung in Musiktherapie. Er ist freiberuflicher Künstler und begeistert sich dafür, die nächste Generation von Gitarristen zu inspirieren und lehrt junge Schüler privat und in vielen Hamburger Schulen die Geheimnisse seiner Kunst. Er ist vielseitig als Musiker und tritt in verschiedenen Musikstilen auf, darunter Flamenco, Jazz und klassische Musik. Paco glaubt, dass jeder Tag neue Möglichkeiten bietet, die Wunder der Welt mit einem Hauch von Liebe und Kreativität zu erkunden und zu erleben.