Igor Trekoussov

Lehrer für Gitarre und Klavier im Standort Wandsbek

Igor Trekoussov wurde in Ufa in der UDSSR geboren.
Bereits im Alter von 13 Jahren absolvierte er dort in einer Musikschule die Akkordeonklasse.
Von 1978 bis 1984 studierte er an der School of Arts und schloss dort erfolgreich das Studium als Lehrer für Klavier, Klassik-, Rock-, und Jazzgitarre ab.
Von 1993 bis 1995 lebte Igor in Paris, wo er an verschiedenen Jazzprojekten mitwirkte.
Heute lebt Igor in Hamburg und unterrichtet seit mittlerweile 25 Jahren im Recital Musikforum Hamburg als Lehrer für Klavier, Klassik-, Rock-, und Jazzgitarre.
2011 nahm Igor eine CD mit den besten Musikern Deutschlands auf, darunter war auch der Grammy-Gewinner Marco Doktor.
Mehrere von Igors Schülern sind inzwischen professionelle Musiker geworden.